Customer Service (m/w/d)
Neuss, DE • Vollzeit • 30.000€ - 35.000€
Wir suchen Dich!
Wir, die Worklane GmbH, sind auf der Suche nach einem talentierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden bei der Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen und Kampagnen unterstützt. Wir sind ein junges Startup im Bereich HR-Dienstleistungen. Unsere Expertise liegt in der Beratung und dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zur Personalbeschaffung, wie Stellenanzeigen, Employer Branding und Social Media. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Personalbeschaffung mit uns!
Was bieten wir dir?
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Attraktives Gehaltspaket (Grundgehalt: 30.000€ - 35.000€)
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Open PTO (unbegrenzte Urlaubstage)
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Ein cooles Office in Neuss, mit Snacks, Getränken, Frühstück, Obst uvm.
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Flexible Arbeitszeiten
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Ein Startup welches eigenfinanziert ist und sehr Erfolgreich unterwegs ist
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Hybrides Arbeiten: Montags und Freitags im Home Office, Dienstags bis Donnerstags im Office. Möglichkeit jeden Tag im Office zu arbeiten.
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Karrieremöglichkeiten und Entwicklung
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Ein enger Zusammenhalt innerhalb der Teams
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Offene Ohren bei Verbesserungsvorschlägen jeglicher Art
Was erwartet dich?
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Erstellung von Stellenanzeigen: Du bist verantwortlich für die Erstellung von ansprechenden und zielgerichteten Stellenanzeigen
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Kampagnenmanagement: Du entwickelst und verwaltest gezielte Kampagnen zur Stellenausschreibung, um die Reichweite zu maximieren und qualifizierte Bewerber anzuziehen
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Performance-Monitoring: Du überwachst und analysierst die Performance der laufenden Kampagnen und leitest Maßnahmen zur Optimierung ab
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Reporting: Du erstellst regelmäßig Berichte über die Performance der Kampagnen und teilst diese mit unseren Kunden, um Transparenz und Effektivität sicherzustellen
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Technischer Support: Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Vertriebsteam und der technischen Umsetzung, unterstützt bei technischen Fragen und sorgst für reibungslose Abläufe
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Schnelligkeit: Du bist eifrig und schnell. Wir versprechen unseren Kunden spätestens innerhalb von 24 Std. (Werktage) zu reagieren
Was solltest du mitbringen?
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Du bringst erste Erfahrungen im Customer Service oder in der Kundenbetreuung mit, vorzugsweise im B2B-Bereich.
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Deine kommunikativen Fähigkeiten und Überzeugungskraft sind ausgeprägt.
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Du bist begeisterungsfähig und kannst Kundenbedürfnisse erkennen und passende Lösungen anbieten.
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Du bist selbstmotiviert (Hungrig etwas zu schaffen) und eigeninitiativ, um individuelle und teambezogene Ziele zu erreichen.
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Gute Kenntnisse mit Google-Suite und CRM-Systemen (HubSpot) sind von Vorteil aber kein muss.